Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3016749  | PERMALINK

Steve The Kid

Registriert seit: 30.01.2016

Beiträge: 231

Jo tue ich. Dieses blackened Hardcore zeug ist auch bei mir ein Trend dem ich erst seit kurzem folge. Finde auch nicht, dass sich da besonders viele tolle Bands finden, aber YAITW sind überragend, wenigstens in meinem Buch.

„Alte“ Bands die ich höre, also ernsthaft oft höre sind beispielsweise Carpathian Forest, Gorgoroth, 1349, Old Man’s Child,…
Die großen Klassiker komischerweise alle nicht. Kein Darkthrone, Mayhem, Burzum usw. mag ich nicht. Wenigstens nicht so richtig.
Ich mach mir auch keine Gedanken so insgesamt. Ich werd halt nur nicht gerne als Nazi abgestempelt, was offensichtlich durchaus hätte passieren können, bei den Sachen die ich gekauft hab.
Ich hab halt mit der BM Szene nichts, aber auch gar nichts zu tun, insofern liegt mir das Alles dann doch etwas fern, weil ich (obwohl ich auf die 30 zugehe und seit mehr als 15 Jahren Metal höre) noch nicht, schon garnicht in der Intensiät geführt habe.

Vielleicht befremdet mich das, weil ich super viel Grind höre, da geht man bei 99% der Bands sowieso davon aus, dass Alles erlaubt ist und nichts von allem ernst gemeint. Das ist vielleicht ein Weg sich meiner Anmutung davon zu nähern. Aber wie gesagt, muss euch nicht stören, auch nicht interessieren, ich war nur erschrocken dass ich regelmäßig Nazi bands supportet habe, die weder Lyrcs zur verfügung gestellt haben, noch offen zu der Sache stehen, sodass man sich halt kaum davon abgrenzen kann. Das finde ich nachvollziehbar.