Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!! Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!!

#3019323  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

NikaIsLostGuten Tach!!
Kann mir vorstellen das Aerosmith supi waren! War auf dem Konzert in München und es war das beste auf dem ich je war 🙂

Leider sitz ich jetzt hier bei mir zuhause und bin ich auf dem Graspop, da ich grad im Abschlussprüfungsstress bin 😥
Danke, Danke das ihr mich ihr auf dem laufenden hält

Liebe grüße aus dem wechselhaften Bayern

P.S. Wird es einen kleinen Bericht und Fotos von Children of Bodom morgen geben?

Keine Ursache – für euch machen wir es gerne möglich.

CoB morgen muss ich zeitlich checken. Wenn es passt, gibt es auch was!

--