Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!! Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!!

#3019377  | PERMALINK

Madddin

Registriert seit: 04.06.2007

Beiträge: 13

Jaja, so ist das – kaum ruft man den Online-Live-Festival-Bericht ins Leben, schon steigen die Ansprüche der Leserschaft ins Unendliche!
„Schreib doch mal was über diese Band! Wie war eigentlich jene Band? Warum dauert das so lange, bis ihr was über die und die schreibt?“ Aber so ist das Leben – die Geister die ihr rieft, werdet ihr nun nicht mehr loswerden! 😉
Dennoch muss ich sagen, dass es zum 3. Mal in Folge ein sehr schöner Festival-Report war. Sowas scheint sich ja echt mehr und mehr zu etablieren – und das ist auch gut so!
Dankeschön und weiter so!

--