Re: Jackson Warrior WRMG

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Jackson Warrior WRMG Re: Jackson Warrior WRMG

#3020899  | PERMALINK

THE7thHAND

Adrian Smith

THE7thHAND

Felixi Laiho

so leute,

hab vor ein paar tagen ne mittelklasse-rhoads probiert… also die kopflastigkeit stört mich nicht besonders, ist gewöhnungsbedürftig, aber das hat wahrscheinlich ja jede rhoads…

mir gefält die edwards- alexi-sig. schon sehr, da sie sich kaum vom original unterscheidet, aber viel billiger ist (1100€)…

hat jemand von euch die original oder eine ltd alexi gitarre???

Ich habe diese 600 oder welche zahl das auch war gespielt… leider kopflastig und damit unhandlich…

WAS??? ich hab die gespielt, und ganz ehrlich… ich hab nix von kopflastigkeit gemerkt… ok war auch bei der SG so xD, aber vergleich mal die mit ner Explorer, da merkt man erst, was kopflastigkeit wirklich bedeutet xD

LTD Alexi Laiho Klampfe: ich find die echt geil, muss ich sagen,. also dieses 1300 € modell da, mein bester freund hat die, die ist echt schnieke, allerdings solltest du es dir dreimal überlegen die zu kaufen, wenn dein stil sehr variabel ist… wenn du maiden mit dem teil spielen willst, vergiss es 😉 aber für dicken metal, greif zu ^^
Ich war sehr entäuscht als ich die 600 in der hand hatte… und ja sie war definitiv kopflastig und für den preis ist das meiner meinung nach unverschämt sowar in serie produzieren… naja ich bin da auch ziemlich kritisch, es gibt gitarristen die sich mit weniger zu frieden geben als ich…

--