Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Duschen bei Festivals? › Re: Duschen bei Festivals?
juhliUngeduscht ist eklig 😐 Muss ja nicht so oft sein, aber mindestens alle 2-2 1/2 Tage. Es ist echt nicht besonders appetitlich zwischen stinkenden Menschen (Männern) zu stehen, schlimm genug der „normale“ Gestank, aber sobald wer die Arme hochreißt… *würg*
Wenn Leute meinen, mit fettigen Haaren rumlaufen zu müsssen, bitte. Aber auf olfaktorische Belästigung kann ich echt verzichten
Seh ich auch so! Ich dusche auch auf Festivals mindestens 1 – 2mal (kommt drauf an, wie lang das Festival ist). Ich bin kein Hygienefreak oder so, aber ich fühle mich einfach wohler, wenn ich geduscht habe und mich wenigstens für ein paar Stunden wieder frisch fühlen kann. Wie schon gesagt wurde ist es auch ein perfektes Mittel gegen den Kater am Morgen! 🙂 Ich denke, Frauen sehen das generell auch ein wenig anders als Männer. Sie legen vielleicht mehr Wert auf Hygiene bei Festivals. Kann mich aber auch täuschen. Lächerlich finde ich nur die Frauen, die komplett aufgestylt vor der Bühne stehen und sich dann am Ende beschweren, dass sie so viel schwitzen und davon dann ihr Make-up verläuft. Also schminken ist bei mir auf Festivals eigentlich nie drin.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!