Re: Bestimmt was MAROON beim W:O:A für euch spielen!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Bestimmt was MAROON beim W:O:A für euch spielen! Re: Bestimmt was MAROON beim W:O:A für euch spielen!

#3021793  | PERMALINK

Heavy_Malte

Rated-R-Metaller

Heavy_Malte

Rieslingman

Rated-R-Metaller

😆 😆 also viel schlechter als manowar KÖNNEN maroon diesen song gar nicht spielen

Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll.

wenn überhaupt: AUSLACHEN!
warum auslachen? das ist meine meinung und ich werde garantiert nicht davon abweichen, weil mir eben die musikrichtung die maroon spielen etwas mehr zusagt als manowar. also wenn ihr leute immer auslacht nur weil sie etwas andere/komische meinungen zu solchen themen haben dann tut ihr mir echt leid. außerdem wer verbietet oder besser gesagt was verbietet denn maroon manowar zu covern? ich glaube eigtl. nichts , da können auch saudumme kommentare eurerseits nichts daran ändern

alter!…
du ahst überhaupt keinen plan!
wenn maroon manowar covern wäre dass so als würde ted nugent nen hippie friedenslied spielen…
und wenn du behauptest manowar spielen das schlecht…d ann hast due rst recht keine ahnung… wenns dir nicht gefällt kannst du das auch anderst ausdrücken…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1