Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Bestimmt was MAROON beim W:O:A für euch spielen! › Re: Bestimmt was MAROON beim W:O:A für euch spielen!
Heavy_Malte
xGROBIx
Heavy_Malte
da ihr beidn es irgendwie nicht verstehen wollt und auf die völlig falschen sachen eingeht werde ich mich jedenfalls euch beiden gegenüber nicht mehr dazu äussern
Gehen Dir die Argumente aus oder wie? Solange Du die Maroon-Typen nicht kennst, solltest Du mal schön die Fresse halten! Es könnte nämlich sein, daß die ein paar „trvere“ Platten im Schrank stehen haben als Du!
Und nen eindeutigen Grund, warum Maroon nicht Manowar covern sollten außer „Blasphemie“ hast Du einfach nicht geliefert… Das Manowar eine einzige Satire ist hast Du wohl nicht begriffen, ansonsten würdest Du Dir den Arsch drüber ablachen…
so… einfach mal ein paar ausschnitte aus dem song… ich fidne das klärt schon warum eine band wie maroon das nicht covern sollen
The True Metal People Wanna Rock Not Pose
Wearin‘ Jeans And Leather, Not Cracker Jack Clothes
We’re The Kings Of Metal Comin‘ To Town
Stimmt…man muss Texte ja auch vollends ernst nehmen… 🙄
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you