Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Mai 07
-
AutorBeiträge
-
Cover: Dimmu Borgir
Special: Musiker am Existenzminimum
Studio: Behemoth, Samael, U.D.O.
Storys: Nien Inch NAils, Porpucine Tree, Ensiferum, Hatespher, 15 Jahre Edguy, Six Feet Under, Mayhem, Dark Tanquillity, Cannibal Corpse, Saxon, Deftones, Megadeth
Poster: Finntroll, Type O Negative
PlattenTeller: KAy Hansen (Gamma Ray)
Track Attack: Marco Hietala (Nightwish, Tarot), Rainer Nygard (Diablo)
Hautnah: William Francis (aiden)
Album des Monats: Hellyeah-Hellyeah (mit einem Durchschnitt von nur 4, 73!!)
Und meine Meinung kommt später weil ich jetzt zur Schule muss^^
Highlights von metal-hammer.deHmpf.. Zuerst lauter Poster von denen ich beide Seiten aufhängen will und jetzt eines von dem ich keine brauch.
--
The Adversary
Was wird da so an Beispielen genannt?
--
Lars Ullrich^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerLars Ullrich^^
😆 😆
Ja, der arme Mann.
--
Rieslingman
The Adversary
Was wird da so an Beispielen genannt?
Endstille, Boozed, Soul Demise, Emil Bulls, Bananafishbone, Letzte Instanz und WaterdownDa könnte man ruhig auch 4Lyn dazutun!
--
1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAYAnthraxDa könnte man ruhig auch 4Lyn dazutun!
ach wir reden von einem musikalischen Existenzminimum?
Meine Meinung zum Heft: Im grossen und ganzern gelungen, bis auf einen sehr schwachen Soundcheck. Wieder mal so ein doofes Poster bei dem man sich entscheiden muss.
Die Werbung auf Seite 63 find ich sehr gut 😆
huld@Schöwe für die 7 Punkte für Gotthard (das war keine Ironie!!!)UNd eine weitere Ausgabe die ich mir nicht holen werde. Momentan ist aber echt ebbe..
--
Is wenigstens a Review vom CC Konzi i nMünchen?
Werde ich erwähnt mit meienr Bier AKtion
--
1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAYAnthraxIs wenigstens a Review vom CC Konzi i nMünchen?
Werde ich erwähnt mit meienr Bier AKtion
Ja, ein Review hats^^
Aber von der Bieraktion steht nix, nur das der Typ von DSDS auch da war^^Was denn für eine Bieraktion?^^
The Adversary
Aber von der Bieraktion steht nix, nur das der Typ von DSDS auch da war^^Haben sie den wenigstens gegessen?
--
Bloodscythe
The Adversary
Aber von der Bieraktion steht nix, nur das der Typ von DSDS auch da war^^
Haben sie den wenigstens gegessen?
nein, aber mit ihm gepost, und ihm sogar einen Song gewidmet^^Mir haben sie auch nen Song gewidmet, da ich George mei nBeir geschenkt habe!
--
1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.