Re: Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos Re: Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos

#3023967  | PERMALINK

Peters Dick

Machine Head-Basti

Peter´s Dick

Da sollte es keine verschiedenen Meinungen zu geben. Caliban gehen nicht.

Hast du denn mittlerweile die River Runs Red gekauft? Wenn nicht: schäm dich ganz gewaltig. Deine ganzen Emo-Scheißer dürften so ziemlich von denen mit gelernt haben.

Ich kann ja mal heut auf’m Pressure gucken. Obwohl ich da sicher Bring Me The Horizon, wenn sie ihren Stand noch aufbauen sollten, den Vorzug geb, einfach weil die schlechter zu bekommen sind.

die können noch nicht mal eyeless covern, alter. spar dir dein geld und kauf dir was gutes. die river runs red ist ein musterbeispiel für frühen metalcore, die ugly ist rock mit melancholischen texten und die soul searching sun ist wohl deren popigstes album. wenn du dir die nicht demnächst besorgst dann werde ich daray veranlassen dich zu bannen

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)