Re: Was gibt es für nicht-peinlichen Black Metal?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Was gibt es für nicht-peinlichen Black Metal? Re: Was gibt es für nicht-peinlichen Black Metal?

#302631  | PERMALINK

Raventhird

Sardaukar
Leider gibts so Typen wie Raventhird die sich norwegische Ausnahmemusiker wie Zyklon mit aller Gewalt in die braune Ecke wünschen, fuck off.
Solange du eine etwaige extrem rechte Gesinnung weder in den Texten, Aussagen oder Taten einer Band eindeutig nachweisen kannst, halt in Zukunft doch einfach bitte die Schnauze.

Lies, was ich schreibe. Ich hab mit keinem Wort die Band in die „braune Ecke“ gedrängt, genausowenig wie Rammstein. Ich hab nur gesagt: „Scheiss-Name“. Das gilt für beide.
Ich würd auch nicht sagen, dass Slayer Nazis sind. Wenn man jedoch Fotos sieht, wo einer von ihnen (weiss nicht mehr, wer es war) mit Hitlergruß posed, dann fällt mir ein: Beschissen. Das gleiche zu Marduks Kriegsverherrlichung. Deswegen sind sie keine Nazis. Aber teilweise hohl. Auch wenn die Musik noch so geil ist.
/edit: Im übrigen hab ich die Band hier dem Threadhersteller empfohlen & wenn ich denken würde, das wären Nazis, dann wär das wohl das letzte, was ich tun würde. Nachdenken, dann Sachen vorwerfen. Übrigens danke für das Posting des Albumcovers, sehr sinnvolle Aktion 🙄 .

--

Ich entschuldige mich ehrlich und aufrichtig für meinen Sarkasmus. www.raventhird.de