Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos › Re: Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
Heemt
P4Z1F1S7
Heemt
P4Z1F1S7
dann mach ich sowas auch mal ^^
philipp, 19 jahre, wohnhaft in einem kleinen dorf namens dettingen, in der nähe von ulm. philipp widmet seine meiste freizeit (von der er unmengen hat da er bis september unbeschäftigt ist) seinem großen hobby: der musik. er hört nicht nur gerne musik aus allen stilrichtung (dominant hat er sich dem death und dem doom metal verschrieben, aber hört ansonsten noch von goregrind, über ein bisschen black metal bis hinzu drone doom bands alles… mal abgesehen von manowar ^^) sondern komponiert auch selber gerne musik, sei es mit dem guten alten gp5 editor im midiformat oder selber an der gitarre und/oder am bass, mit beidem kann er umgehen, das sollte er auch, er spielt ja auch in einer band. ansonsten geht philipp gerne mal einen heben und macht endlos lange jamsessions mit seinen freunden, oder er spielt nintendo, schaut die simpsons oder lässt sich durch ein glas mayonaise vertreten…
philipp ist also ein netter junger mann mit einem etwas merkwürdigen humor.
Du bist jünger als ich? o0
offensichtlich
Das geht nicht in meinen Kopp rein… du… du… sahst doch immer so alt aus…
japp, bartwuchs ole ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!