Re: Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos Re: Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos

#3027249  | PERMALINK

Heavy_Malte

Machine Head-Basti
o_O
Da würd ich eher normal kommen^^

naja… mir wurde nahe gelegt ich soll die kutte zuhasue lassen^^
davon abgesehen hab ich nur kurze hosen, wenn man von der schnürlederhose + der weißen jeans absieht… und mir wurde ebenfalls nahe gelegt auf keinem fall in kurzer hose zu kommen…
desweiteren: ich besitze 1 paar springerstiefel, 1 paar 7 jahre alte schmutzig graue skaterschuhe <-- zum autofahren 😉 und eben die cowboystiefel... und die sind mit abstand das eleganteste... ich wollte eins chwarzes hemd anziehen... ich hab aber gestern bemerkt dass das ein loch and er brust hat... deshalb das grüne [quote=Eraser][quote=Machine Head-Basti][quote=Heavy_Malte]... ich muss mich nachher zur prüfung "schick" anziehen... da ich nix hab muss ich mir was zusammenstückeln... ich werde aussehen wie ein paradiesvogel -grünes hemd -weiße jeans -wildledercowboystiefel 😆 o_O Da würd ich eher normal kommen^^ Gel, wieso machst du sowas? bzw. was ist das für ne prüfung? abi mündlich

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1