Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos › Re: Sofa 172 – Kampf den Silikon-Shampoos
Heavy_Malte
Eraser
Heavy_Malte
Eraser
Heavy_Malte
Eraser
Hellcommander666
Machine Head-Basti
Ja, den kenn ich auch noch^^
Aber die Fischstäbchen kommen nicht an Iglu ran und auch die Spagetthi(scheiß wort^^)-Soßen sind nicht soooo geil wie die „richtigen“, die man bei Edeka oder so kaufen kann.
Ach das ist aber immer noch im grünen Bereich. Aber klar, Iglu ist besser^^ Keine Frage.
Die Süßigkeiten sind auch ganz okay. Also eigentlich mag ich Aldi^^ (aber wenn ich seh, was fürn Volk da teilweise einkauft …wuah)
Die Süßigkeiten sind ja auch oft die gleiche wie bei Edeka etc. nur billiger halt. Z.B. diese ganze Maoam Reihe oder Haribo (im Norma dann) ist alles billiger wie beim Rest, aber das gleiche drin.
Also ich shcmeck bei den Haribo Picoballas von Nomra zu denen Pcoballas vom Spar keinen Unterschied und die von Norma sind 20cent billiger. Genauso bei Aldi, die Maoam Kracher schmecken genauso wie die vom Spar und sind bei Aldi auch billiger.
es sit nicht das gleiche drin… aber es wird ind en selben fabriken hergestellt… ich hab das schon oft genug getestet udn amnn schmeckt durchaus einen unterschied…
hey^^ editier deinen text in deinen post^^ sonst siehts aus als würde ich mir in einem post wiedersprechen^^
das ist ähnlich wie z.b. bei billig bier… so gibt es von vielen bieren z.b. rössel nen vermerk dass es von mininger ist…
Siehe Post danach sry^^
Ja beiden billig Bieren steht dann halt ein anderer Name drauf. Aber bei den Haribo und Maoam Sachen ist es ja exakt dasselbe, beides Markenprodukte sowohl im Aldi als auch Edeke, Spar etc. nur mit dem Unterschied das es bei Aldi billiger ist und da ist kein Name geändert oder so.
bei den bieren schmeckt mann aber nen gewatigen unterschied… ich zumindest^^
BIER ist auch etwas anderes Bier ist heilig. Ein Geschenk.
War das Aldi mit den Plastikpullen? Sauerei das.