Re: Slayer in München …. Sad but true

Home Foren Live Live-Termine Slayer in München …. Sad but true Re: Slayer in München …. Sad but true

#302737  | PERMALINK

Nico

Registriert seit: 14.06.2004

Beiträge: 24

Was regst Du Dich denn so auf? Grade wir Metaller lassen uns doch alles bieten, bleiben ganz brav, und kaufen sogar noch die nächste CD…. äh…

*abreg*

Wenn sich das mit der Entzündung bewahrheitet (nix gegen Dich!) ist das ne absolute Frechheit. Wär´s nicht Metal, gäb´s Geld zurück oder eine Gutschrift (bei anderen Sparten durchaus üblich). Eine Absage oder das kurzfristige Verpflichten einer deutschen Band wäre fair gewesen. Aber da ja noch Slipknot dabei waren, dachte man sich wohl, damit durchzukommen – und das werden die Verantwortlichen auch.

Dass keiner der anderen Musiker _den_ Slayer-Klassiker singen konnte, ist ein Armutszeugnis für diese Szene. Oder waren die zu beschäftigt?? Ich wette, dass in der Halle selbst auch 10 Sänger von lokalen Bands waren, die das drauf haben – _das_ wär mal mutig und originell gewesen, aber sowas darf man von ner Band wie Slayer natürlich nicht erwarten…

Würde das bei nem kleineren Konzert passieren, wäre die Location oder der nächste Gig von dem Veranstalter halb leer. Aber unsereins pilgert brav zum nächsten Slayer-Konzert und schaut gar nicht auf den Veranstalter. Ich hab auch mal erlebt, dass ein Tour-Manager während der Tour gefeuert wurde, und trotzdem seine 2 verbleibenden Gigs noch halbwegs professionell durchgezogen hat.

Disclaimer: Nein, ich war nicht da, und bin froh das Geld gespart zu haben. Aber ich hab mich direkt danach mit Freunden getroffen, die im Konzert waren, die Aussagen hier und in anderen Foren sind auch durchaus eindeutig.

--