Re: Slayer in München …. Sad but true

Home Foren Live Live-Termine Slayer in München …. Sad but true Re: Slayer in München …. Sad but true

#302745  | PERMALINK

laralachsack

Kann dem Ganzen im Forum eigentlich nur zustimmen.
Hatebreed hab ich leider verpaßt, Slipknot fand ich gut – jedoch war der Sound recht schlecht.
Hab auch, wie so viele andere, 3 lange Jahre gewartet, um Slayer in München wieder begrüßen zu dürfen. Anfangs war ja alles auch wie gewohnt und erwartet. Bis dann eben der Oberscheiß mit Toms Stimme passiert ist 🙁 Er kann zwar nix dafür, aber wenn man weiß, daß die Stimme angeschlagen ist, dann verschiebt man das Konzert oder kümmert sich um einen Ersatzmann. Wie ihr ja schon gesagt habt, es ist traurig, daß der Rest der Band nach 20 Jahren nicht in der Lage ist, die Songs/Konzert planmäßig zu vollenden. Das ist das, was mich sauer macht. Und Herr Oberpeinlich von Hatebreed hätts mit dem Singen lieber lassen sollen 👿 Nicht desto trotz, Slayer mal instrumental zu hören war jetzt nicht schlecht, aber ohne Tom einfach nichts wert.
Na dann hoffen wir mal auf die nächsten Jahre, auf daß Sie wieder in München antreten….. 🙄

--

22.11.11 RAMMSTEIN (Olympiahalle München 23.11.11 IN FLAMES (Zenith, München) 25.11.11 MACHINE HEAD (Kesselhaus München) 29.11.11 SEPULTURA (Backstage Werk München) 16.12.11 KATAKLYSM (Backstage Werk München)