Re: Slayer in München …. Sad but true

Home Foren Live Live-Termine Slayer in München …. Sad but true Re: Slayer in München …. Sad but true

#302749  | PERMALINK

AXION

Cradle666

AXION

Kommen wir zur wohl größten Entäuschung des Abends: Slayer 👿
Diese Band hats mal wieder geschafft ihre Fans maßlos zu entäuschen!
Nur eine halbe Stunde Spielzeit ist schon verdammt wenig! Da hat Hatebreed ja noch fast länger gespielt. Obwohl es eigentlich nicht schlecht los ging. Bei Songs wie War Essemble und Stain of Mind bildete sich auch gleich ein Mosh, in den ich mich allerdings nicht mehr einmischte. Bei Reign in Blood regnete es Blut, dazu wurde dann auch noch Hatebreed sänger herangezogen.

Also das is echt Bullshit!

1. Mich hat die Band noch nie enttäuscht
2. Die halbe Stunde Spielzeit is ja nicht normal. Wenn alles glatt gelaufen wäre hätte alles viel länger gedauert. Sie haben ja (aus guten Gründen) nur das halbe Set gespielt.

OK OK!
Ich muss jetzt mal eins Klarstellen, auch wenn schon eine Antwort vor meinem Beitrag im Forum steht, dass tom keine Stimme mehr hatte, muss ich dazu sagen, hab ich erst später gelesen!

Sorry an alle Slayer Fans. Unter diesen Umständen kann Tom auch nichts dafür dass schon früher Schluss war.

Hab ja nicht behauptet dass Slayer schlecht waren, im Gegenteil mir hats gefallen.

Und noch eins, auch wenn der Hatebreed Sänger den falschen Text gesungen hat, was mir egal war, wars gut!

--

Es gibt da Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen! :-( "Blödfinddassmankeinebildermehrimanhanghabenkann"