Re: Slayer in München …. Sad but true

Home Foren Live Live-Termine Slayer in München …. Sad but true Re: Slayer in München …. Sad but true

#302757  | PERMALINK

Tom Araya

Slayer… ok Hatebreed is nicht mein Geschmack, muss ihrem Shouter aber ne geile Stimme eingestehen. Slipknot…Scheissgeil Corey hat alle im Griff und jeder macht was der Obergremlin sagt.
SLAYER, die Songs die vollständig waren waren So wahnsinnig Geil… unglaublich. Dass Tom´s Stimmbänder im Arsch waren war zwar schade aber dafür kann keiner was! Die Jungs zeigten sich auch äuserst spielfreudig. Aber wenn man knapp hinter der Absperrnung vor der Bühne steht und sieht wie Tom versucht mit Tee, seine Hals verzweifellt auf vordermann zu bringen möchten einem die Tränen kommen 😥 Kerry is Der Gott schlechthin, was ein Monster sowohl körperlich als auch spielerisch. Jeff is Kult der alte Eimer. Dave is so wie so der grösste hinter der Schiessbude. Tom hatt alles versucht. Am Schluss hat Er als Betroffener noch ein I´m sorry über die kaputten Stimmbänder geröchellt. Bass technisch ist Tom mit der grösste, genial wie er spielt.
Allein aus diesen Gründen gebürt Tom mein vollster Respekt und höchste Verehrung. Nach Slayer hatten Cradle666(mein bester Kumpel) und ich noch das grosse Glück die Götter(Hammer) Crew anzutreffen. Und ich konnte Petra persönlich zum Geburtztag gratulieren…he he cool. Und mit ihr noch über Satan und die Welt Palabbern 😀
Anschliessend ham wir noch mit Lockenkönig Leimsen übers Konzert geredt 😈 Und mit El Zacke noch ein paar Wörter gewehselt 8).
Dann ham ma uns noch ganz brav per Handschlag verabschiedet, bei der Gelegenheit hat mir Das Weck(Da Wecki) noch die Hand gebrochen wasn Händedruck…WOW 😉 Also bleibt abschliessend zu sagen: Geiler Abend, bis auf das mit Tom. Danke an euch Hammer Headz weil man mit euch einfach losquatschen kann, echt Geil 😀
P.S. Petra! fahr doch auf Cannibal Corpse. Bitte 😥
P.S.2. Zacke! ich feu mich aufs nächste Konzert 😀

--

Festering Saliva For WACKEN