Home › Foren › Live › Live-Termine › Slayer in München …. Sad but true › Re: Slayer in München …. Sad but true
„Wenn man Slayer will, will man auch Araya am Mikro“
… und wenn ich fast 50€ zahl dann will ich auch musik hörn, und kein konzertabbruch um dann nächstes mal wieder zahlen zu dürfen.
natürlich ist das kacke das er seine goschen nich mehr aufmachen konnte, aber dann soll jemand anders singen…siehe jeff/kerry
desweiteren regt mich aber nicht der abbruch selbst auf, sondern wie er zustande kam.
warum spielen sie mehrere lieder instrumental OHNE auch nur ein wort zu sagen? (sie hätten ja beispielsweise nach „dead skin mask“ eine kurze pause + fragen könn ob jemand auf die bühne will zum singen…irgendwer hätte sich schon gemeldet)
der veranstalter oder irgendjemand von der band hätte auch noch ruhig 1-2 worte sagen können nach tom´s kurzem „sorry“ gerede.
nein, sie sind einfach gegangen, haben sich nichtmal mehr umgedreht als sie oben auf dem „laufsteg“ waren.
nachdem die leute dann paar minuten nach konzertende gepfiffen haben kamen die securitys und ham die bude aufgeräumt…HALLO?
--