Re: Slayer in München …. Sad but true

Home Foren Live Live-Termine Slayer in München …. Sad but true Re: Slayer in München …. Sad but true

#302773  | PERMALINK

Miracle

NicoSlayer absagen, dritte Band casten (oder die anderen beiden länger spielen lassen), und jedem 15 Euro zurück – wär das so schwer gewesen?

Ich behaupte sogar mal, dies wäre unmöglich gewesen! CTS und co. machen da nicht mit!

Ich z.B. wäre bei ner vorzeitigen Slayer-Absage gar nicht erst hingefahren, da ich mit Slipknot ned allzu viel anfangen kann. Und wenn die Absage erst gekommen wäre, während ich schon in der Halle gewesen wäre, wäre ich doppelt sauer gewesen! Man kann es also drehen und wenden wie man will, es wären immer Leute sauer gewesen.

Nochmal: jeder professionelle Sänger weiß genau, was und wieviel er seiner Stimme zumuten kann, und wann er zum Arzt muss. Wer von uns weiß denn schon die wahren Hintergründe? Vielleicht war er ja schon beim Arzt, und dieser hat grünes Licht gegeben? Araya war halt der Überzeugung es würde gehen und hat sich getäuscht, that’s all! Irren ist menschlich!

Aber nach wie vor stimme ich zu, dass man nicht einfach so hätte abgehen dürfen. Wenigstens ein kurzes erklärendes Statement von wem auch immer hätte schon gereicht, auch wenn er dafür wohl kräftig mit Bechern bombardiert worden wäre…

CU
Miracle 😈

--

Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott bin! :D