Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › "Delirium" aus Franken (Death-Black) › Re: "Delirium" aus Franken (Death-Black)
ErrraddicatorBin irgendwie noch geteilter Meinung muss ich ganz ehrlich zugeben.
Teilweise groovt es schon ganz kuhl und weiß definitiv zu gefallen, aber auf der anderen Seite klingt es halt auch SEHR nach Garage, sowohl was Aufnahmequali aber vor allem was den Gesang angeht.
Das macht in meinen Augen vieles kaputt.Also hab schon bedeutend schlechteres gehört und sind auch gute Momente und Ideen vorhanden, aber ich finde dass es noch etwas zu sehr nach Garage klingt.
Dankeschön für den netten Kommentar!
Leider ist uns bewusst, daß das nach „Gerage“ klingt, doch ist es das mit unseren begrenzten mitteln beste erreichbare Ergebniss…
Gut, man hätte evtl. mit mehr effects auf dem Gesang und mit zig feineinstellungen bessere Ergebnisse erziehlen können, doch leider hat unser nicht-vorhandener Basser den Tontechniker gegessen… :aah:
Dankeschön für den Kommentar, und wir werden auch zusehen, in einem Jahr die möglichkeiten erreicht zu haben, uns einen Studio-Aufenthalt leisten zu können 😉