Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Des Metallers größter Horror… › Re: Des Metallers größter Horror…
Iscarioth
-
Maggot[-]
Peter´s Dick
Der größte Horror ist morgens aufzuwachen und die langen Haare sind mal wieder verknotet. Boah wie mir das aufn Sack geht. Direkt nachm aufstehen erstmal 20minuten Fummelarbeit mit den Haaren ist zum kotzen. Und das schlimme ist ja: Wenn man es nicht macht verfilzen sie irgendwann und das hat zur Folge das die geliebte lange Mähne abgeschnitten werden muss……Dann doch lieber fummeln! 😀
Amen 🙁
Ich hab mir schon nen Kamm gekauft bei dem zwischen den Kammzähnen ein halber Centimeter ist, und trotzdem nervt mich jeden morgen die Fummelei!
Auf den Bildern von dir im Fotothread kann man erkennen, das sich das doch gar nicht lohnt… :wink:wegen der länge nicht, aber ich hab sowas wie naturlocken…zum kotzen die verfilzen ab ner bestimmten länge, ich kotz schon ab wenn ich daran denke wie es wird wenn die länger sind…naja, oder dann kommen die locken nicht mehr so raus….abwarten und tee…ähm, bier trinken 😉
--