Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › SOULFLY -_- PROPHECY
-
AutorBeiträge
-
was erwartet ihr von der neuen soulfly cd die sich Prophecy nennt?
--
FUCK YOU ALL ________________ max-cavalera-avatar-anhängerschaft ________________ www.aerodrome.atHighlights von metal-hammer.de--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121Total überbewertet die Band !
Ich will wieder Sepultura mit Max !!!! 😥
--
Das Selbe wie von den anderen drei Alben:
ordentliches Gerumpel und Tribalsound.--
Enemy_of_RealityTotal überbewertet die Band !
ich finde nicht das die band so überbewertet ist – ja schon –
aber der grossteil findet sepultura mit max besser
--
FUCK YOU ALL ________________ max-cavalera-avatar-anhängerschaft ________________ www.aerodrome.atEnemy_of_RealityTotal überbewertet die Band !
Kann ich nur unterstützen…derrick green suckt einfach nur^^
(lustich:Hab meine geschenkte Roorback gegen ne Shizophrenia getauscht^^)EvilutionDas Selbe wie von den anderen drei Alben:
ordentliches Gerumpel und Tribalsound.Dem stimme ich zu!!!
--
http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)@all derrick green hasser
?und überhaupt derrick kam in einer zeit wo sepultura wirklich in die 2te liga abgerutscht sind,er war zu dieser zeit der beste,und roorback und nation sind mal ganz ordentlich alben.@topic
wenns nochmal son tribal schrott kram wird wie auf der 3 dann hör ichz nie mehr soulfly 😈--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Slaytanic@all derrick green hasser
?und überhaupt derrick kam in einer zeit wo sepultura wirklich in die 2te liga abgerutscht sind,er war zu dieser zeit der beste,und roorback und nation sind mal ganz ordentlich alben.ne ich fand KISSER am Mic besser…
CorpseSlayer2
Slaytanic
@all derrick green hasser
?und überhaupt derrick kam in einer zeit wo sepultura wirklich in die 2te liga abgerutscht sind,er war zu dieser zeit der beste,und roorback und nation sind mal ganz ordentlich alben.ne ich fand KISSER am Mic besser…
hab ich nen bootleg davon 😉 🙄 …..da gefallen mir aber 100 slowakische flamingos besser….--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !CorpseSlayer2das nehm ich dir nur nich ab 🙄
hab 6 songs u.a auch roots bloody roots mit kisser,muss erst die cd wiederfinden dann schick ichs dir gerne.aber dös is ja kei sepultur thread das ist soulfly thread also schnauze und back to topic 😈
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !ich kann ihn gern umbennennen…
--
FUCK YOU ALL ________________ max-cavalera-avatar-anhängerschaft ________________ www.aerodrome.at -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.