Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Lustige Black Metal Bilder › Re: Lustige Black Metal Bilder
SunnO)))
HarvestingTheDeceased
Leute ihr lacht da vielleicht drüber ich finds traurig …
Ich war in Helsinki als Tuska war (wirklich zufällig bei dem Scheiss Billing sowieso) und es war echt der Hammer was da rumgerannt ist… das war nur noch peinlich.
Ich erinnere mich an einen In Flames Shirt träger mit dem wohl schlechtesten Corpsepaint dass ich jemals gesehen hab… geschätzt war der vielleicht 16 bis 17 …
ich war in stockholm und das traurigste was mir unter gekommen is war ein ca 16 jähriger(in dem alter sollte man dann langsam mal n gespür für sein auftreten habn.. aber naja) der eine schwarze hose mit schwarzen übergroßen STOFF-nieten getragen hat er hatte sicher noch mehr peinliche sachen an sich, die mir dann nichmehr aufgefallen sind…
Stoffnieten????
--
"Ich hasse Kategorien, sie nerven. Metal ist Metal. Wenn du lange Haare hast, dir den Arsch abschwitzt, schnelles, melodiöses Zeug spielst, rate mal was du dann bist: Metal" -Chuck Schuldiner R.I.P. über Engstirnigkeit im Heavy Metal