Re: Mitläufer in der Metalszene

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Mitläufer in der Metalszene Re: Mitläufer in der Metalszene

#305403  | PERMALINK

Aquifel

Scorpio13
Diese Leute sind übrigens auch diejenigen, die sich in eurem Forum därüber aufregen, wenn sie bei einem Hatebreed Konzert den Fuß oder eine Faust von einem waschechten Hardcore-Freak abkriegen.

Mal im Ernst : Wenn sowas bei einer Hardcore (was IMO eh nur bedingt mit Metal zu tun hat 😉 ) Band passiert, dann wundert es mich nicht, denn so gehen viele Hardcorefreaks halt ab. Aber wenn diese, ich muss es jetzt mal so sagen, Wichser dann bei jeder x-beliebigen Metalband so anfangen abzugehen, am besten noch wenn es überhaupt nicht passt, dann hört es für mich auch auf. Wenn man sozusagen „unter sich“ ist, kann man davon ausgehen, dass es keinen stört bzw. dass jeder mitmacht, aber wenn man dann zwischen etlichen Leuten steht, die dass scheisse finden, dann soll man es lassen. Da hört dann nämlich die Toleranz auf. Es kann nicht sein, dass man auf’m WFF steht und dann einer anfängt rumzuhüpfen und um sich zu schlagen, so dass sich erstmal ein Kreis mit 5 Meter Radius um ihn bildet (war wenn ich mich recht erinnere bei Sepultura).

Ebenso die Crowsurfer. Beim Wacken dies Jahr kamen die bei CoB alle 3 Sekunden und vor einem haben die Leute gepogt (da haben mein einer Kumpel, drei Leute die da auch standen und ich quasi im Namen aller die da noch um uns standen abwechselnd Wache gehalten und die Crowdsurfer in die pogende Menge geworfen 😀 Ist zwar fies, aber ich will von einem Konzert auch was mitbekommen und nicht nur besoffene Idioten durch die Gegend tragen). Bei Satyricon haben es welche richtig gemacht : Da wollte einer crowdsurfen und wurde dann nach einem Meter wieder runtergeworfen (waren diesmal nicht wir).

Zu den „Pseudos“ : Keiner steigt als absoluter Ober“true“ Metaller der alles checkt in die Szene ein. Wer allerdings nach 2, 3 Jahren immer noch denkt Metal ist cool, weil die Musik „hart“ ist, und Iron Maiden für eine Stellung beim Sex hält, der macht irgendetwas falsch 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana