Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Mitläufer in der Metalszene › Re: Mitläufer in der Metalszene
bist du nciht etwa auch ein poser???? erstmal.. wie bewegt man einen mund schwul… andere frage: wie bewegt man einen mund hetero???? und was hast du gegen haareschwingen??? Kannst dus nciht oder hast du keine Haare??? denn anders könnt ich mir nicht erklären, wie du gegen Headbangen1 lästern kannst obwohl du es selbst tust. auch wenn es unkoordiniert aussieht ist es nicht schlimm, solange der banger spaß dran hat.
Im übrigen ist das headbangen für diese spezies von musikfans ein tanz… Genau wie zu Mozarts zeiten der Walzer es war. war nun derjenige, der es NOCH nicht im blut hat ein poser????
Meiner meinung nach bist du hier derjenige der sich lächerlich macht. Ich lese zwischen den zeilen deines beitrags heraus, dass du den text von den creepingdingsbums kannst und super bangen kannst und auch super dein mund hetero bewegen kannst.
Nur was macht das alles unwichtig??? Richtig, wenn man spaß dran hat!!!
Solang man mit seinem Schwulen mund und seinem haareschwingen sowie textpassagen stammeln spaß hat, ist man keineswegs ein poser, denn man macht mit freude was man will.
Doch wenn man krampfhaft alles perfekt drauf hat aber durch die „richtlinien“ seiner gesellschaft seine „ID“, seine Note, sein eigen in der sache verliert, und somit auch seinen spaß, sich aber dadurch profiliert, dass man es perfekt kann, ist man ein Poser!!! Denn dann macht man es der anerkennung wegen und nicht um spaß zu haben.
Dead to all posers 😉 viel Spaß beim Selbstmord!!!!
--
Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz