Re: Mitläufer in der Metalszene

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Mitläufer in der Metalszene Re: Mitläufer in der Metalszene

#305419  | PERMALINK

fuscous

Registriert seit: 22.05.2004

Beiträge: 631

GammaRaybist du nciht etwa auch ein poser???? erstmal.. wie bewegt man einen mund schwul… andere frage: wie bewegt man einen mund hetero???? und was hast du gegen haareschwingen??? Kannst dus nciht oder hast du keine Haare??? denn anders könnt ich mir nicht erklären, wie du gegen Headbangen1 lästern kannst obwohl du es selbst tust.

Oho nicht so forsch Kollege!
Dieser Typ meinte eben vor versammeltem Stammtisch einen reissen zu müssen, und wenn er dann dasteht, kräftig bangt und während den Textpassagen so tut als würde er mitsingen, was eigentlich jeder tut, seinen Mund dabei aber nur merkwürdig formt, sodass es den anschein macht er kenne den Text, dann sieht das, mit verlaub Herr GammaRay, lächerlich aus.
Gegen Haareschwingen habe ich überhaupt nichts, im Gegenteil. Offensichtlich hast du mich falsch verstanden, weil ich nicht über headbangen gelästert habe.. Das dürfte jetzt wohl klar sein..

GammaRay Im übrigen ist das headbangen für diese spezies von musikfans ein tanz… Genau wie zu Mozarts zeiten der Walzer es war.

Meinst du etwa mich belehren zu müssen?

GammaRay Ich lese zwischen den zeilen deines beitrags heraus, dass du den text von den creepingdingsbums kannst und super bangen kannst und auch super dein mund hetero bewegen kannst.
Nur was macht das alles unwichtig??? Richtig, wenn man spaß dran hat!!!

Wirklich? Das alles liest du aus meinem Beitrag heraus? Da muss ich dich aber leider enttäuschen: das steht da nicht, das meinte ich nicht, und wenn es so wäre, wie du es sagst, dann würde man das in keinem Forum von mir hören!

GammaRay
Solang man mit seinem Schwulen mund und seinem haareschwingen sowie textpassagen stammeln spaß hat, ist man keineswegs ein poser, denn man macht mit freude was man will.
Doch wenn man krampfhaft alles perfekt drauf hat aber durch die „richtlinien“ seiner gesellschaft seine „ID“, seine Note, sein eigen in der sache verliert, und somit auch seinen spaß, sich aber dadurch profiliert, dass man es perfekt kann, ist man ein Poser!!! Denn dann macht man es der anerkennung wegen und nicht um spaß zu haben.
Dead to all posers 😉 viel Spaß beim Selbstmord!!!!

Du meinst also, es gibt keinen Poser, der keine Freude dabei hat zu tun was er will?
Ich weiß auch gar nicht was du hier für einen Mist erzählst. Ich schildere in einem Satz diese Situation, und dann darf ich mir solche Beleidigungen anhören. Was du da alles erzählst geht mich ich überhaupt nichts an, ich habe nie gesagt dass man etwas perfekt, und den Richtlinien nach machen muss. Und Anerkennung spielt überhaupt gar keine Rolle. Was soll das denn heissen. Ich kenne meine Leute lange genug, das muss ich nicht andere niedermachen um mich wichtig zu machen. Aber trotzdem regen mich solche Leute auf. Natürlich: viele sagen „jeder war mal so“, und wir haben alle mal klein angefangen, und „hauptsache man hat spass“ usw usw; da stehe ich auch dahinter, das sehe ich auch oft so: nur muss man es trotzdem nicht so darauf anlegen, und vor versammelter Freitagabendgesellschaft…. 🙄
Ich weiß auch gar nicht was dieser beleidigende Ton soll! Ich glaube nicht dass wir schon mal miteinander diskutiert haben, aber diesen Ton verwende ich nicht, und ich verlange auch von anderen, dass man so etwas sein lässt.
Aus deinem Beitrag könnte ich ebenfalls sehr vie lüber dich aussagen, zum Beispiel dass du gerne aus einer Fliege einen Elefanten machst; dass du dich schnell angegriffen fühlst, und dass du in rastern denkst, in die du Leute einordnest, auch wenn sie nur einen Satz zu einem Thema schreiben/sagen, dass dich aufregt. Daran hängst du dich dann auf! So könnte das jetzt noch weitergehen, aber mir ist das zu blöd.
Ps. “Death“ nicht „Dead“

--