Re: Mitläufer in der Metalszene

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Mitläufer in der Metalszene Re: Mitläufer in der Metalszene

#305459  | PERMALINK

Aquifel

Iscarioth
„Sag mal, hörst du auch Metal?“
Ich: „Nee, ich habe nur zum Spass ein Satyricon-Shirt an…“
„Was ist das denn?“
Ich: „Eine Black Metal-Band…“
Das eine Mädchen: „Boah geil, ich höre auch Black Metal“
Ich: „Ah ja, was denn so?“
„Och, alles mögliche“
Ich: „Sag halt ein paar Bands…“
„Ach, das sind so viele“

Hatte einen kurzen Lachanfall danach – wenn auch nur innerlich. Dann frage ich den Jungen mit dem Slayer-Shirt, was sein Lieblingsalbum ist:
„Ich hab kein Lieblingsalbum… sind alle geil“
Ich: „Ja, finde ich auch. Vor allem „Kill ‚em All.“
Er: „Jo, das habe ich auch. Ist saugeil, ne?“
Ich: „Stimmt, nur das KEA von Metallica ist…“
Er wird rot und stottert ein „Aha…“

LOL

Und zum Thema „Poser gibt es überall“ bzw. „Lasst doch die Poser“ :

Extreme Poser, die an sich keine Ahnung haben sind bei JEDER „Szene“ diejenigen die überwiegend an dem schlechten Ruf bei anderen Schuld sind.

Zum Thema Intoleranz : Ein gewisser Grad darf bzw. muss vorhanden sein, damit sich eine „Kultur“ erhält. Bands wie Limp Bizkit und Linkin Park oder andere Bands, die Rock/Metal für die Charts und für Hip Hopper (wegen den extremen Rap Elementen) machen, sind garantiert keine unglaublich intoleranten Metalheads, die gegen manche „Einflüsse“ halt skeptisch sind. Es darf natürlich nicht ausarten, dass jede Band die nicht aus Norwegen kommt oder jede Band, die nicht rechts ist oder jede Band, die nicht etwas bestimmtes auf eine gewisse Weise spielt gleich als Scheisse abgetan wird.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana