Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Mitläufer in der Metalszene › Re: Mitläufer in der Metalszene
@dimmuqueen: Sehr schönens Plädoyer. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Es regt mich wirklich auf, das viele, die Metal schon länger als drei vier Jahre hören glauben, sie hätten diese Musik mit der Muttermilch aufgesogen und ein Dr. Phil. Met. (Doktor der Metalogy). Es ist klar, das das junge gemüse noch einiges lernen muss. Das musstet ihr obertruen Super Metaller auch!!!! Warum also runtermachen und nicht lieber unterstützen, damit sie dieser grossartigsten aller Musikrichtungen auch treu bleiben??? Klar, wenn ein hossenscheisser im Bandshirt ankommt und fragt was die Band eigentlich für Mucke macht, gehört dieser Pimpf mit nichtbeachtung gestraft, aber ansonsten ist soetwas die falsche Vorgehens weise!
Wenn ich mir einen der Leserbriefe in der aktuellen Hammer betracht, in dem der Schreibe sich über ein Kiddie aufregt, das nicht weiss, das gerade ein Slipknoz Song läuft und beim DJ ein Song dieser Band verlangt, dann stelle ich mir den Schreiber vor, wie er nach genusses des …and Juctice For All- Albums in die nächste Metal-Disse gehtund beim DJ nen Metallica Song läuft, während gerade „Seek and Destroy“ läuft….. 🙄
--