Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Mitläufer in der Metalszene › Re: Mitläufer in der Metalszene
Evil_InvaderJapp , Oomph ist halt Kommerz . Vor 15 Jahren haben se ja noch was eigenes gemacht , dann wurden sie mit einem Mal erfolgreich und haben angefangen das zu spielen , was die breite Masse höhren will und wofür die auch zahlt ! Kann ja sein dass das 100% ihr Stil ist , der ihnen Spass macht und Geld denen nix bedeutet , aber es ist nix neues . Mainstream! Man hat das schon 20fach gehört und es langweilt , weil einfach Ideen fehlen , da Innovationen den finanziellen Erfolg gefährden . Das nenn ich Kommerziell und finde , dasses nicht aufs Wacken gehört ! Meine Meinung !
OOHMP! und NICHT INNOVATIV?!? 😯 😕
Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein, oder?
Mal davon abgesehen dass die noch nie ihren Stil geändert haben um Platten zu verkaufen, siehe „Sperm“ und „Wunschkind“…
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum so viele sagen „die gehören nicht nach Wacken“… Wer denn sonst? Rhytmuslegasteniker wie Endstille 😉 🙄 ?
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...