Re: Mitläufer in der Metalszene

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Mitläufer in der Metalszene Re: Mitläufer in der Metalszene

#305607  | PERMALINK

Evil_Invader

sounds2move.de

Evil_Invader

Japp , Oomph ist halt Kommerz . Vor 15 Jahren haben se ja noch was eigenes gemacht , dann wurden sie mit einem Mal erfolgreich und haben angefangen das zu spielen , was die breite Masse höhren will und wofür die auch zahlt ! Kann ja sein dass das 100% ihr Stil ist , der ihnen Spass macht und Geld denen nix bedeutet , aber es ist nix neues . Mainstream! Man hat das schon 20fach gehört und es langweilt , weil einfach Ideen fehlen , da Innovationen den finanziellen Erfolg gefährden . Das nenn ich Kommerziell und finde , dasses nicht aufs Wacken gehört ! Meine Meinung !

OOHMP! und NICHT INNOVATIV?!? 😯 😕
Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein, oder?
Mal davon abgesehen dass die noch nie ihren Stil geändert haben um Platten zu verkaufen, siehe „Sperm“ und „Wunschkind“…

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum so viele sagen „die gehören nicht nach Wacken“… Wer denn sonst? Rhytmuslegasteniker wie Endstille 😉 🙄 ?

Naja , vielleicht gehts ja nur mir so … , aber am Anfang meiner Musiklaufbahn hab ich nur solche Musik gehört … , und zwar nichtOomph sondern Stilgenossen die 100% genauso klagen , ohne Ende … , keine Ahnung wer jetzt vom wem geklaut hat , aber als ich dich dann später das erste mal Oomph gehört hab , kam mir der ganze alte Scheiß hoch und ich hab mir nur an den Kopf gefasst . Mag ja sein , dass Oomph die erfolgreichsten ihrer Fraktion sind , aber was neues haben die mit Sicherheit nicht geschaffen .. !

Und warum die nicht aufs Wacken gehören ? Tjo , weils kein Metal ist 😛 (Endstille kenn ich net , wenn die genauso sind , gehören die auch nicht aufs Wacken)

--

[img:bceb852abe]http://people.freenet.de/juniart/hypocrisy-logo.jpg[/img:bceb852abe]