Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Mitläufer in der Metalszene › Re: Mitläufer in der Metalszene
In den Augen so mancher hier muss ich wohl eine Poserin sein … Jetzt gerade: Rammstein-Pulli, Carhartt-Hose, Nietengürtel, Nietenarmband, Converse Schuhe … 🙄
Leeeuteee … Wisst ihr jetzt alles über meinen Charakter? Ja? Wisst ihr jetzt, was für ein Mensch ich bin? Und wisst ihr, ob ich nen guten Geschmack habe oder nicht? (Ich weiß, dass es Leute gibt, die Rammstein nicht mögen).
Was soll die ewige Frage mit den Klamotten?? Das is so sau-oberflächlich!!! Und gerade die Metal-Szene soll ja bekannt sein für ihre Toleranz! Ha…ha. Einige von euch kriegen mit Sicherheit das kalte Kotzen, wenn sie in der Bahn stehen und einen Teenager, schätzungsweise 14-15, zerrissene Jeans, Millionen Patches & Buttons, Converse Schuhe, ein paar Nieten und ein Nightwish/Slipknot/Nirvana/Metallica/Evanescence/wasweißich-T-Shirt am Leib, sehen, oder?! Was wisst ihr denn über diesen Menschen? Ihr kennt nur sein Äußeres!!! Ihr habt vielleicht aufgrund der Patches, Buttons und des T-Shirts einen kleinen Eindruck davon, was dieser Mensch für Musik hört, aber eben nur einen kleinen!! Es könnte ja auch sein, dass dieser Mensch nicht nur – wie aufgrund des T-Shirts zu vermuten ist – auf „eine Poserband“ wie Slipknot steht, sondern vielleicht auch auf Eisregen, Gorgoroth, Disbelief, usw. usw.?! Seht ihr das anhand der Kleidung, die die Person gerade an diesem Tage trägt? NEIN!
Also – und das geht an all die Intoleranten und Leute, die das Wort „Poser“ mit Vorliebe benutzen: Lasst eure „Poser“ doch einfach ihr Leben leben. Ihr werdet mit Sicherheit von manchen auch für Poser gehalten.
Amen.