Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Mitläufer in der Metalszene › Re: Mitläufer in der Metalszene
God Hates Us All
Styrke2k
wenn ich die wahl zwischen der band und einer frau zum familie gründen hätte,würd ich die band nehmen
keine ahnung warum,aber ich kann mir nix besseres vorstellen als in nem dunklen,stinkigen keller in die saiten zu greifen 8)
da musst du meinen meinen 😀
dunkel stinkig und spiel jeden tag gitarre und bass da unten
Tja, das mah ich eigentlich auch den mehrigen Tag über, aber mit mit´dem „Männlein besorgen“ hab ich ja noch Zeit;)
moshpitmatze
queenie
Kann soweit jedem, der was in diesen Thread geschrieben hat nur zustimmen (wirklich jedem), da es verschiedene Arten von „Pseudos“ gibt; vor allem als jugendlicher, lernt man einen Haufen solcher Leute (hauptsächlich andre Jugendliche, die dann früher oder später auf Pop zurückgreifen, um eine nette Frau zum Familie gründen und 1,5 Kinder kriegen zu finden) kennen; alle irgendwie andera, aber trotzdem gleich.
sehr zynisch formuliert…..hehe 😆
Tja, das is so meine Art; ich geh davon aus, dass das als Kompliment gemeint war, also: Danke.;)
--
satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<