Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Mitläufer in der Metalszene › Re: Mitläufer in der Metalszene
Son Of Northern Darkness
Slaytanic
Son Of Northern Darkness
Styrke2k
was wären denn Mitläufer bands?
Dimmu und CoF?
z.b. .. aber ich dachte eher an Slipknot, Korn, Nightwish, Slayer, Machine Head und konsorten
Aha
das war nun nich gegen slayer oder so gemeint, aber slayer is halt ne typische „einsteiger“ band und so .. ich hätte auch noch metallica, manowar etc auflisten können
oh man ist doch scheiss egal wetr oder was ein dreckiger mittläufer ist. fuck off hauptsache der typ den ihr als mittläufer bezeichnet hat spass an dem was er macht
ich bin 16 höhre auch seid 3 Jahren Metal kleide mich relativ normal abgesehen von band shirts.
Unter diesen Shirts sind Metallica, Slipknot, Slayer und Hatebreed shirts
so nach dem zu urteilen wäre ich ein mittläufer und würde das alles nur machen damit ich im trend bin 🙄 ne echt nicht.
Und mal so angemerkt ist metal denn so im trend??
also meiner meinung nach sind zwar slipknot nightwish in den charts aber dimmu oder cof habe ich dort nicht gesehn natürlich ist es lächerlich wenn mittags um 14 uhr neben eminem 50 cent und ürgendwelchen britneys und aguileras Slipknot läuft und unten im bild YEAH SLIPKNOT RULEZ steht kann man net verhindern aber zurück zum thema.
Man kann niemanden nach seinem aussehen beurrteilen ob er ein mittläufer ist oder nicht…..scheiss diskussionen über true und untrue
EGAL ❗
--
--19.06.05-- -soulfly kölln-