Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Das morgentliche Ritual › Re: Das morgentliche Ritual
Mein Morgen sieht inzwischen so aus:
4:50: Wecker klingelt das erste Mal -> Ausstellen, weiterschlafen
4:56: Wecker klingelt das zweite Mal -> Austellen, weiterschlafen
5:00: Handy klingelt das erste Mal -> Austellen, vor sich hindämmern und sicher der Tatsache bewusst werden, dass ein neuer, lustig fröhlicher Wochentag angebrochen ist. Dabei wieder einschlafen.
5:02: Wecker klingelt zum dritten Mal -> Beim Vorsatz, sofort aufzustehen einschlafen
5:05: Handy klingelt das 2. Mal -> Handy ausschalten, versuchen sich wach zu halten und irgendwie noch vor sich hindämmern.
5:08: Wecker klingelt das vierte Mal -> Sinnloses Zeug vor mich hinbrabbelnd aus dem Bett zum Lichtschalter schlurfen, im Bad den morgentlichen Aktivitäten wie zB Zanhygiene fröhnen, , anziehen, sich schnell was zum Essen zusammensuchen um dann zur Bushaltestelle zu laufen.
6:52: Ich erreiche meine Arbeitsstätte, bin dabei im Bus 2x eingeschlafen und mache mir im Aufenthaltsraum Kaffee und rauche meine erste Zigarette.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!