Re: Die 80er

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Die 80er Re: Die 80er

#306619  | PERMALINK

Tormentor

S.O.DDie 80er – ja was soll man sagen – man muss einfach dabei gewesen sein – die Geburtsjahre einer neunen Musikrichtung – Speed, Thrash, Death Metal – die geilsten Bands veröffentlichten ihre geilsten Platten in den 80ern (Slayer, Metallica, Overkill, Testament, Anthrax, Maiden u.s.w.) – die Fans waren fanatischer und zelebrierten den Lebensstiel des Metals – die Konzerte waren geiler, hatte eine fast unbeschreibliche Atmosphäre – und alles war noch nicht so extrem „Open mindet“ – da waren Metaler noch richtige Metaler, ohne Metal Shirts, Löcher in den Jeans, Kutte und lange Haare ging da gar nix – da hatten die Bands auf der Bühne noch alle Haare auf dem Kopf (siehe Scott Ian, Kerry King, James Hetfiel u.s.w.). Es hat einfach alles gepasst. Es gab noch kein Internet – Rock Hard, Metal Hammer und div. Andere Undergound Metal Mags mauserten sich zu regelrechten Bibeln. Das Tape Trading wurde zum Volkssport – und pushe Bands in der Beliebtheitsskala von 0 auf 100 – es hat einfach alles tierisch viel Spaß gemacht.
Zeit.

gOt Zeitmaschine?Ich will da hin,aber Pronto 😀

Ich kenne die 80er nur aus den erzählungen meines Vaters,und alles was ich an Metallischen erlebnissen gehört habe bringt mir fast immer ne Träne ins Auge wenn ich mir dann ansehe was Heute der Fall ist.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !