Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Vampire 2 Bloodlines Soundtrack › Re: Vampire 2 Bloodlines Soundtrack
Evilution
Sardaukar
Naja obwohl genannte Spiele auch wirklich fantastisch aussehen, vor allem Far Cry und Doom 3. Hätte Troika eine Engine aus diesen Spielen verwendet müssten wir nicht warten bis die Schlaftabletten von Valve ihr HL2 rausbringen. Die haben jetzt mit ihrem Publisher auch noch einen rechtlichen Wickel am Hals, sodass sich die Veröffentlichung von HL2 schlimmstenfalls noch um weitere 6 Monate verzögern könnte, wovon natürlich auch Vampire 2 betroffen wäre.
Valve können mich mal!
Der fette Chef von denen ist ein mieser Lügner.
Letztes Jahr wurde noch groß getönt, dass das Spiel
fertig ist und am 30. September 2003(!) in den Läden steht.
Nach dem mysteriösen Hack des Sourcecodes kam dann raus,
dass das Spiel weit davon entfernt war ferig zu sein.
Die Grafik schwankt dazu noch zwischen schön und durchschnittlich, ist aber zu keinem Zeitpunkt wirklich beeindruckend.
Die Grafik ist noch das kleinere Übel. Die supertolle KI die überall hochgelobt wurde war bisher zu keinem Zeitpunkt existent!!! Alles an vorgezeigtem Material war 100% gescriptet 🙄
Deshalb boykottiere ich jetzt schon Half Life² und werde es mir sicher nicht kaufen! Diese miesen Kapitalistenschweine können mich mal! Sollen sie an ihrer tollen Engine verrecken 😡 Schade nur dass THQ mit S.T.A.L.K.E.R. mitziehen, haben sie nämlich nicht nötig 🙄
Doom³ rockt!
--