Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Frage an alle Rage Fans (Lingua Mortis Alben) › Re: Frage an alle Rage Fans (Lingua Mortis Alben)
NightpoetSo ich hatte nun mal endlich Zeit mich mit den CDs auseinander zusetzen und möchte doch kurz mal meinen Senf dazu geben 😉
Vor der Box hatte ich noch nie was von ?Rage? gehört, obwohl mit der Name der Band bzw. die Band selber natürlich ein Begriff war.
Das erste was mir beim ?XIII? Album auffiel war das der Sänger stimmlich teils eine Ähnlichkeit mit James Hetfield hat oder bilde ich mir das nur ein?
Ansonsten tritt das Album auch Kräftig Arsch, wobei ich erstaunt bin dass sich das Orchester doch durchaus zurückhält.
Auch die anderen zwei Scheiben sind gar nicht mal schlecht, kommen aber laut meiner Meinung nicht an ?XIII? heran.
Im Grossen und Ganzen hat sich der Kauf für mich durchaus gelohnt und je nach dem werden auch mal ein paar andere Alben von Rage in meine Sammlung wandern.
Kauf Dir unbedingt die Trapped und die Missing Link.
Klingen zwar anders als die XIII, sind aber die absoluten Highlights in der Rage Discographie.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)