Re: APOCALYPTICA machens mit Ville Vallo (HIM) und Lauri(Rasmus)

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen APOCALYPTICA machens mit Ville Vallo (HIM) und Lauri(Rasmus) Re: APOCALYPTICA machens mit Ville Vallo (HIM) und Lauri(Rasmus)

#307093  | PERMALINK

sounds2move.de

King DiamondDas Außergewöhnliche, was Apocalyptica immer unverwechselbar gemacht hat, waren halt nur mit Chello gespielte Instrumental Stücke.
Sie entfernen sich mit diesen ganzen Gastsängern immer weiter von ihren Ursprüngen.Irgendwann kommen bestimmt noch andere Instrumente dazu und die ganze Sache wird langweilig.
Ich brauch die Sänger im Apo Sound nicht.

Also andere Instrumente waren schon in der Vergangenheit dabie. Denk nur an Reflections. Da wurden mehrere Songs mit Dave Lombardo von Slayer an den Drums eingespielt. Und ich kann nicht behaupten, dass die Songs darunter gelitten haben.

Zu den Sängern: Das machen die Jungs um auch mal ne Single raus bringen zu können. Für reine instrumentalstücke gibts eben eine wesentlich geringere Lobby. Ich liebe Apo, egal ob mit oder ohne Vocals. Wenn mal ein Song mit Stimmt ist, dann muss das nicht zum Nachteil werden. Die Songs mit Gaststimmen, allen voran „Hope Vol. II“ mit Matze von den Farmer Boys (ebenfalls eine großartige Band), sind echt Bretter und ich glaube kaum, dass Eikka einen „weich-Pop“ Song zulassen würde. AUf jeden Fall bin ich gespannt wie ein Flitzebogen… 😯

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...