Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Black Attakk Mailorder
-
AutorBeiträge
-
Servus,
wollte mal meine Wut über diesen Saftladen rauslassen! Bei meiner 1.Lieferung habe ich 4 Monate gewartet, bis alles komplett geliefert wurde, bei meiner 2.Lieferung is nach 1 Monat zwar schon fast alles da, aber es fehlt noch 1 T-shirt und 1 CD!! Nun frage ich mich, ob das auch euch passiert ist, deswegen meine Frage:
Hattet ihr öfter mit diesem Laden Probleme? Oder bestellt ihr da überhaupt nicht? Habe das Gerücht gehört, das angeblich ein Christ (oh wie schlimm) den Laden leiten soll, und deswegen manche Black-Metaller den Laden boykottieren? Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?Ich werde mir nun aber doppelt und dreifach überlegen ob ich da nochmal bestelle (Obwohl das Preis/Leistungsverhältnis absolut spitzenmässig ist!!)
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
ich hab da bis jetzte nur einmal bestellt und das war echt gut
kann man sich nicht beklagenund der preis ist echt klasse das stimmt schon
baer jetzte da ich weiß das es ein christ leitet dann bestellt ich da nix mehr *g*
wasen scheisJa klar, also mir selber is des scheiss egal ob des ein christ,ein hindu oder sonstwas leitet.. nur ich verlang dass die lieferung gscheit geliefert wird.. hab halt keine lust immer ewig zu warten bis was da ist.. 😡
--
der gast-beitrag bin ich..
vergessen,einzuloggen *schäm 🙄--
Ein hoch auf die Metalbörse! Bestelle da nur noch seit ich es entdeckt habe, vorher abwechselnd EMP und bei Dr. Blast.
Ansonsten besuche ich auf Stinas Tipp gerne den NB-Shop hier 🙂--
Bestelle eigentlich sehr abwechselnd.. schaue dabei eigentlich fast immer auf den Preis.. also wenn ich was gutes aus Death/Black ham will, dann Perverted Taste.. eher massenkompatible sachen wie metallica/rammstein/onkelz-sachen bei emp … manche sachen auch bei christhunt productions oder metalboerse.. habe noch sehr viele andere online-shops gefunden die auch eine recht gute auswahl haben:
www.christhuntproductions.com
www.twilight-mailorder.de
www.pervertedtaste.de
www.emp.de
www.metalboerse.de
www.darkmetalshop.de
www.northfire.de
www.obsessed-mailorder.de
www.mutterbeimerrecords.de (viele patches, ideal wenn man eine kutte haben will!)
www.life-mailorder.de
www.nuclearblast.de
halt dann eigentlich gute auswahl beim black attakk, aber ihr wisst meine meinung dazu 😉--
Eigentlich nur bei EMP,
sind zwar scheiss teuer im Versand, aber die Sachen kommen immer schnell
und sind qualitativ top!--
Deutsche wehrt euch, bestellt nicht bei Christen! 🙄
Ich bestell immer bei northfire.de und ich könnt schwörn da steckt au so en christ dahinter 😯
--
CarcharothDeutsche wehrt euch, bestellt nicht bei Christen! 🙄
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll…..doch, lachen: 😆 😆 😆
Also bisher eigentlich hauptsächlich bei NB weil die ne gute Auswahl und ne Abwechslungsreiche Auswahl haben.Bei EMP finde ich die Auswahl an Merchandise mittlierweiloe etwas zu meinstream, aber sind an sich nicht schlecht.
--
hast meine ironie aber schon verstanden oder?
--
Carcharothhast meine ironie aber schon verstanden oder?
Klar, ganz bescheuert bin ich nicht…… 🙄
--
Perverted Taste haben auch viel gutes auf Vinyl.
--
hm, Black Attakk bieten glaub nebenbei bei ebay auch was an, damit hatte ich eigentlich nie Probleme, kam immer recht schnell das Zeug….
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Alles mögliche. Meistens per Telefon weil man gleich bescheid bekommt ob die Artikel gleich Lieferbar(vergriffen) sind oder nicht.
Online bestellen ist natürlich auch schön bequem.--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceKenn bisher nur EMP und Nuclear Blast und bei denen hatte ich bisher liefertechnisch noch keine Probleme.
Was mich aber an denen stört is, dass die keine gescheiten Girlie-Shirts oder auch Pullis haben. Würd auch als Frau gern zeigen, dass ich Fan von ner bestimmten Band bin (und bei Nuclear Blast sind die bis auf Bandnamen alle gleich 😕 ). Sind hier vielleicht noch andere weibliche Wesen, die wissen, wos so Zeug gibt ❓--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.