Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Wav Dateien umwandeln
-
AutorBeiträge
-
Hi,
ich brauch ein freies Programm am besten mit funktionierendem Link zum Umwandeln von wav in MP3. Audiograbber kann das, macht aber nur 56 kbit MP3s.
Weiß jemand was?--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Psst! Einfach mal ein paar Beiträge nach unten kucken: http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=20451
😉
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!Danke. Ist da eins dabei das in 128 kbit umwandeln kann?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!dBpowerAMP Music Converter
Kann alle gewünschten Bitraten.
Edith sagt:
CDex kann das meines Wissens nach auch.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHast du da nen Link zu?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!dBpowerAMP Music Converter
http://dbpoweramp-music-converter-dmc.softonic.de/download
CDex
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmJubeljubel freufreu
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverJubeljubel freufreu
Für welches Programm hast du dich nun entschieden?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMomentan noch für keins, ich mach das erst morgen. Muss morgen fürs Sagittarius Album mal meine Gitarren Demos fertig machen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.