Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Dance Versions Of Classic Metal Songs Released › Re: Dance Versions Of Classic Metal Songs Released
-Maggot-Aber diese Groove Coverage Arschlöcher haben in ihrem Leben bestimmt nie eine Platte von Alice Cooper gekauft und wagen es trotzdem „Poison“ zu verhunzen
beim rest deines postings gebe ich dir recht, aber das glaube ich nicht. ich kann mir durchaus vorstellen dass die macher dieses covers alice cooper platten besitzen. nicht wenige derer, die anfang der 90er auf den rave zug aufgesprungen sind, waren früher mal rocker oder metaller. liegt ja auch auf der hand, die ganzen raver haben sich davor ja nicht in löchern versteckt. das ergebnis ist jedoch in der tat grauenhaft. bei vielen dieser covers wurden harmonien falsch rausgehört oder einfach unter den tisch gefallen. eine schnelle mark scheint man damit aber trotzdem verdienen zu können…
--
Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out