Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was macht ihr wenn ihr stress habt? Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

#3096043  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Clansman

TwistOfFate

Clansman

Ich hab in ner Psychiatrie gearbeitet 3 Monate also kann ich das wohl beurteilen……

Schön, dann solltest du davon ja etwas Ahnung haben.

Es gilt eben zu unterscheiden ob das jemadn macht um AUfmerksamkeit zu erreichen oder ob er wirklich Krank ist. Und das Borderline Syndrom ist eine Art Modekrankheit geworden… Die ganzen Kinds fangen aus „Spaß“ ohne festen Hintergrund an und machen den scheiß solange bis sie es wirklich brauchen. Ganz klasse. Soll man für so jemanden Mitleid haben?

JA genau die sind doch schuld, das viele dann bei Betroffenen das nicht ernst nehmen.

--