Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was macht ihr wenn ihr stress habt? Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

#3096083  | PERMALINK

immortalsoul

Registriert seit: 01.03.2007

Beiträge: 3,523

Krass, dass so viele aufräumen als Stressbewältigung empfinden 😀 Wenn ich aufräumen müsste, hätte ich gleich noch mehr Stress! 😆

Für mich gibt es nix Besseres als nach einem richtig stressigen Tag ein paar fette Power Chord-Riffs auf meiner E-Gitarre zu shreddern. Da kann ich mich richtig austoben. Prügelmucke hören geht natürlich auch immer (Static-X find ich z.B. richtig gut dafür!). Wenn ich irgendwie depri bin oder wütend bin und meine Wut schon ein wenig bewältigt habe, schreibe ich auch sehr gerne meine Gedanken nieder, sei es in Form von Gedichten, Songtexten oder einfach in ein paar Worten. Das hilft mir wirklich sehr. Ansonsten kann auch das Reden mit Freunden sehr befreiend wirken und kann dich sehr ablenken und beruhigen.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!