Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was macht ihr wenn ihr stress habt? Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

#3096205  | PERMALINK

CenturY

Rammstein1986
ach weißt du…!. weißt du doch garnichts, oder haben wir hier irgendwann mal irgendetwas erzählt? 2. bin ich nicht darauf aus, mich mit irgendwelchen anonymen leuten aus irgendfwelchen foren zu zoffen. wenn du dich aufregst, bitte. da hindert dich keiner dran.
aber solange du dich auf so einer niedrigen ebene ausdrückst, kann ich dich leider nicht ernst nehmen.
aber so wie ich dich einschätze, machst das ja nix, oder?

Nein du verstehst mich miss.
Ich habe kein Problem mit Leuten die dieses Problem haben, ich habe ein problem mit denen die allen auf der Strasse ihre achso tolle Ritzereien zeigen müssen und dann erzählen „Die Pulsader habe ich leider noch nicht getroffen“.
Klar das Leben ist scheisse und die Menschheit ist scheisse, aber Ritzen macht das ganze auch nicht besser… Ich kenne leute die an solchen Sachen zugrunde gegangen sind weil sie sich einfach so tief in eine solche Situtation gestellt haben.

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |