Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was macht ihr wenn ihr stress habt? Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

#3096229  | PERMALINK

Rammstein1986

Registriert seit: 15.05.2007

Beiträge: 132

schrotteimerJetzt wirds mir hier aber auch zu bunt, sonst wird hier immer political correctness verspottet etc., und weil euch das Thema jetzt persönlich tangiert, ist Errraddicator das geschmacklose, menschenverachtende Arschloch.
Seine Posts sind immer ca. auf diesem Geschmacksniveau, und das war jetzt auch kein Ausrutscher nach unten oder so. Ich versteh ja, dass ihr da persönlichen Bezug zu habt oder so und das folglich nicht witzig findet, aber jetzt macht mal halblang. Als ob er jemals irgendwen oder irgendwas nicht ins Lächerliche gezogen hat.. Aber das ist nur dann schlimm, solange es einen nicht selbst betrifft und man keinen Bezug zu hat?
Meiner Meinung nach is hier total überflüssige Hysterie.
*Solidarisierts sich mit Errraddicator* (Und das hab ich noch NIE gemacht. :mrgreen: )

Na wenn das so ist!

--

The glimmer of hope and truly the meaning of my life... Wulfgar, ich liebe dich über alles!Will nicht mehr ohne dich sein!You are the only one for me...