Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was macht ihr wenn ihr stress habt? Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

#3096281  | PERMALINK

Pichvchv

Registriert seit: 10.09.2013

Beiträge: 1,333

Ich kenne Skillen bzw Skills aus der Psychotherapie um Stress abzubauen, denke mal dass der Ring auch sowas wie ein SKill ist.
Skill halt abgeleitet durch können, dass man sich bei Stress, Schneidedruck usw ablenken kann durch andere Dinge um zbsp nicht selbstzerstörerisch zu handeln.

Ich habe zbsp Skills wie Gummieband am Handgelenk schnippsen lassen, Ahoibrause essen, laut Metal zu hören etc, halt um destruktives Verhalten zu verhindern, welches zbsp bei Stress hervorgerufen wird

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: