Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was macht ihr wenn ihr stress habt? Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

#3096321  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

DubbyWas für Gründe legitimieren eine pauschale Abneigung gegen Menschen die ein Krankheitsbild aufweisen mit autoaggresiven Verhaltensmustern? Was auch immer das für Gründe sind, es wäre an der Stelle möglicherweise sinnvoll an dieser Abneigung zu arbeiten, es ist ja weder für dich persönlich noch für dein Umfeld sonderlich zuträglich (in Bezug auf die Intraktion mit besagten Menschen), da du sicher gelegentlich mit solchen Menschen konfrontiert wirst bzw diese Menschen mit dir konfrontiert werden.

Ich verhalte mich solchen Menschen gegenüber nicht aggressiv.
Und dass das hier alles Borderliner sind war auch nicht ernst gemeint. Die Borderliner die ich kenne drehen halb durch oder verleugnen es, wenn jemand ihre Verletzungen bemerkt und posaunen das nicht im Internet herum.
Ich weiß, dass die Menschen an sich nichts dafür können, aber ich kann trotzdem nichts dagegen tun.
Und ich begegne solchen Menschen genauso höflich und normal wie jedem anderen auch.
Aber das Gefühl im Magen bleibt trotzdem.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends