Re: FORUMSTREFFEN

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint FORUMSTREFFEN Re: FORUMSTREFFEN

#310639  | PERMALINK

Der Dude

Registriert seit: 17.09.2004

Beiträge: 4,921

Mr.Nico

Der Dude

Mr.Nico

ich bin darfür! 😀

ok … kommst also auch auf die Liste !!jepadu! kommt drauf an wo’s atatt findet! und wann!
das hab ich ja grad schon oben geschrieben !!
ich will erstmal nur die Interesse abchecken !!
was bringt mir das wenn ich mir jetzt den Kopf zerbreche wo wann und wie überhaupt , wenn wir hinterher nur 5,6, Leute sind ! Wenn schon dann richtig !! Also erstmal nur eure Interesse bekunden …. kann ja auch sein das der ein oder andere gar keine lust hat auf sowas … solls ja auch geben.
also diese Liste ist nur von Leuten die kommen würden. und wenn wir dann sagen wir mal mind. 10,11 Leute zusammen haben … machen wir ein Treffpunkt,Zeitpunk (garantiert nicht mehr dieses jahr !!) usw. aus !

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"