Re: FORUMSTREFFEN

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint FORUMSTREFFEN Re: FORUMSTREFFEN

#310677  | PERMALINK

Der Dude

Registriert seit: 17.09.2004

Beiträge: 4,921

MastermindGenerell wäre das Interesse da, auch wenn ich a) altersbedingt (15) und daraus resultierend b) durch nicht vorhandenes Automobil recht unflexibel bin 😛

ach das ist kein Ding das reglen wir schon…
kommst auch erstmal auf die Liste ….
wenn wir dann erstmal nen Treffpunkt ausgemacht haben muss ich da ja auch noch mitm Auto hinfahren …. da kann ich sicherlihc auch noch den ein oder anderen aufm weg aufgabeln ….
Ansonsten gilt natürlich zug fahren …. wenn du da 2,3 monate im Voraus n ticket buchst und nicht grade ICE 1.Klasse fährst kommst du auch recht billig durch Deutschland!

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"