Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Softair,Paintball oder gar nichts › Re: Softair,Paintball oder gar nichts
Terrorist
Bombenleger
Ich hätte mal gern bei Takeshis Castle mitgemacht. Die Wasserpistolen und die Papierscheiben, yehaaa!
Whohooooooo, yeah! Das warn noch zeiten. Damals hat DSF noch richtig gerult. Jeden Tag hab ich mir Takeshis Castle angesehen. Am geilsten waren aber die Wände, dort wo sie einfach reinspringen mussten. An irgendeinem Silvester gabs irgendso ein Special, da lief die ganze Nacht bloss Takeshis Castle, das hab ich mir natürlich auch angesehn, ich weiss noch, ca. 10 Personen, alle sassen da vor der Glotze. Kommt das eigentlich noch auf irgendeinem TV Sender?
scheinbar wieder auf RTL2, muss ich mir jetzt auch weider geben. Geilwe ar auch das Labyrinth. Da gabs ma einen, der ist einfach auf der Holzkonstruktion gelaufen und keiner der Monster konnte ihn kriegen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES